Skip to content

Urlaubsbilder

September 5, 2012

Hier schnell ein paar Bilder aus meinem Urlaub von Tromsø nach Tromsø… Seitdem bin ich hoechst beschaeftigt, jetzt breche ich gleich nach Oslo zu einem Weltrettungs-Workshop auf.

4 Kommentare leave one →
  1. julia permalink
    September 5, 2012 4:23 pm

    Tolle Bilder! :) Bitte bitte mehr von dir…ich liebe und vermisse deine Berichte und deine Art zu schreiben.

    lg julia
    (eine bisher stille leserin)

    • September 18, 2012 2:27 pm

      Hallo Julia,
      Dankeschön :) Ein passenderweise im Zug verfaßter Reisebericht ist unterwegs in die digitale Welt ;)
      Liebe Grüße in den Süden!

      • julia permalink
        September 22, 2012 8:03 pm

        Sehr schön! Ich komme vom Urlaub zurück und ein neuer Bericht von dir ist da. Das beruhigt ein bisschen mein Fernweh in den Norden. ;) Wäre schön, irgendwann mehr über euren Weltrettungsverein zu erfahren! :) Musste irgendwie daran denken, als ich über den traurigen Negativrekord punkto Eisschmelze in der Arktis gelesen habe. Liebe Grüße zurück!

Trackbacks

  1. Urlaubsbericht « Neues aus der Arktis

Kommentar verfassen

