Skip to content

Willkommen!

Januar 20, 2011

Nachdem ich auf meine Polarnacht-Kolumne auf jetzt.de so viele positive Rückmeldungen und Aufforderungen zum Weitermachen bekommen habe, werde ich es halt doch mal mit so einem neumodischen Blogdings versuchen. Mein Plan ist es, die Kolumnenfolgen auch hier reinzustellen, mit der einen oder anderen Erweiterung, die drüben weggekürzt werden mußte (und in alter Rechtschreibung, weil ich da stur bin). Dann werde ich es hoffentlich auch alleine schaffen, jeden Donnerstagabend einen kleinen Einblick in mein Leben hier oben zu geben. Über Fragenwünscheanregungen oder sonstige konstruktive Kommentare freue ich mich immer.

Beste Grüße nach irgendwo da unten!*
Ulrike

 

*Und an Rückmeldungen von denen, die auch hier oben sind, bin ich natürlich besonders interessiert…

3 Kommentare leave one →
  1. Olly permalink
    Januar 21, 2011 6:48 pm

    Schoen, dass Du uns erhalten bleibst, Ulrike, wir haetten Dich sonst sehr vermisst :-)

  2. Januar 24, 2011 8:17 pm

    Kein RSS-Feed? Schade, den hätte ich ja gleich abonniert…

    • Januar 26, 2011 12:44 am

      Oh, ich hab keine Ahnung von RSS – werde mich darum kuemmern, sobald ich mal Zeit habe.

Kommentar verfassen

